Heißer Tipp für Linuxfans: CodeWeaver CrossOver kostenlos abgreifen!

Wie Heise berichtet, wird die Softwareschmiede CodeWeaver ihren kommerziellen Windows-Emulator CrossOver am 31.10.2012 für 24 Stunden lang kostenlos an alle Interessenten verteilen. Wer also schon immer mal Linux statt Windows ausprobieren wollte, der sollte hier zugreifen. Die kostenlose Version bekommt wie beim regulären Kauf auch ein Jahr Updates kostenlos, es gibt also keinen Grund, dort nicht vorbeizuschauen. Los geht es um 06:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, also nicht wundern wenn um Mitternacht noch nichts von der Gratisversion zu sehen ist.

Wer schon Erfahrungen mit CrossOver gesammelt hat oder erste Experimente mit der kostenlosen Version macht: Ich freue mich auf Kommentare, was ihr davon haltet!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie eingestellt. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.